Wolfgang Prisching – Geschäftsführer von Pappas Steiermark – „Vom Lehrling zum Geschäftsführer“

Heute bei "Erleuchtend erzählt" : Wolfgang Prisching Geschäftsführer von Pappas Steiermark

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Original Transkript vom Interview mit (Wolfgang Prisching)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt…

Wolfgang Prisching, Geschäftsführer von Pappas Steiermark. Pappas ist ein großes Autohandelshaus mit Sitz in Salzburg. Pappas Steiermark ist eine Gesellschaft der Pappas Holding.

Welche Story haben Sie uns heute mitgebracht?

Meine Story beginnt genau hier, nämlich vor 39 Jahren, da habe ich hier als Lehrling begonnen. Mehr anzeigen

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: