Willkommen beim ersten Chef-Storytelling Blog Österreichs! Heute bei "Erleuchtend erzählt" im Interview - Walburga Seidl.

Walburga Seidl, Vorstandsmitglied Steiermärkische Bank und Sparkassen AG – „Auf zum Big Boss“

Heute bei "Erleuchtend erzählt" : Walburga Seidl, Vorstandsmitglied Steiermärkische Bank und Sparkassen AG

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Original Transkript vom Interview mit Walburga Seidl)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt…

Mein Name ist Walburga Seidl und ich arbeite seit 23 Jahren in der steiermärkischen Sparkasse. Ich bin dort verantwortlich für Risikomanagement, Finanzen, Compliance Recht und für die interne Revision.

Was ist Ihre Story?

Ich habe vor 23 Jahren begonnen als Kundenbetreuerin in der Filiale in Eggenberg und heute bin ich Mitglied des Vorstandes. In diesen 23 Jahren ist natürlich so einiges passiert! Es gibt eine Geschichte, an die ich mich sehr gerne erinnere, weil die für mich etwas ganz Besonderes war. Es ist sehr lange her, ich war damals sehr jung, da ging es um eine große Aufgabe. Die Sparkasse hat damals überlegt eine Bank in Slowenien zu kaufen Mehr anzeigen

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: