Stefan Seifert – Geschäftsführer, Atikon – „Fragen kostet nichts“

Heute bei "Erleuchtend erzählt": Stefan Seifert von Atikon

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Stefan Seifert)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt

Mein Name ist Stefan Seifert. Ich bin Geschäftsführer der Atikon. Unsere Kunden sind Steuerberater und unsere 80 AtikonistInnen helfen diesen Kunden beim Marketing; von bedruckten Kugelschreibern bis zur Homepage und Social Media.

Was ist Ihre Story?

Ich möchte heute die Story erzählen, wie ich mit einem guten Plan und starker Fokussierung auf mein Ziel, dass ich nach langen Jahren endlich erreicht hab. Und ich möchte eine tolle Message anbringen, wie man, wenn man an sich glaubt und das Ziel immer vor Augen hat dort auch hinkommt. Das Problem ist nur, so war es nicht. Ich habe angefangen im Unternehmen als Programmierer als Nebenjob im Zivi. Ich habe dort angefangen, weil davor ein HTL-Freund von mir da schon Programmierer war und ich habe ihm bei manchen technischen Geschichten ab und zu geholfen. Dann haben sie mich gefragt, ob ich hier arbeiten will und ich dachte mir: „Arbeiten tust du eh schon, du könntest dich auch zahlen lassen dafür.“  Mehr anzeigen

 

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: