Robert Punzenberger – Geschäftsführung FIX Gebäudesicherheit & Service GmbH – „Als Neuling im polnischen Gefängnis“

Heute bei "Erleuchtend erzählt" : Robert Punzenberger - Geschäftsführung FIX Gebäudesicherheit & Service GmbH

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Robert Punzenberger)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt…

Mein Name ist Robert Punzenberger, ich bin seit sieben Jahren Geschäftsführer der Firma FIX Gebäudesicherheit und -service. Wir beschäftigen uns mit Facility Management und Facility Services. Ich sage immer, wir sind dort zuhause, wo es sich um die Immobilie und um Strom und Wasser dreht. Das servicieren, reparieren und warten.

Was ist Ihre Story?

Ich bin eigentlich, ganz klassisch, in die Volksschule und Hauptschule gegangen. Nach der Hauptschule habe ich dann gesagt: „Ich mag nicht mehr in die Schule gehen.“ Ich hatte den Vorteil, am Anfang eher ein Nachteil, die Vorschule besuchen zu müssen und daher wurde mir das letzte Schuljahr für den polytechnischen Lehrgang angerechnet. Das habe ich, Gott sei Dank, nicht mehr machen müssen und habe dann gleich eine Lehrstelle gesucht. Und da war auch schon meine erste Aktion. Ich war bei einer Firma schnuppern, habe mich  Mehr anzeigen

 

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: