Peter Hosek WKE im Interview

Peter Hosek – Geschäftsführer WKE Konzert- & Eventveranstaltungs gmbh- „Gekonnt gekontert“

Heute bei "Erleuchtend erzählt": Peter Hosek, Geschäftsführer der WKE Konzert & Eventveranstaltungs GmbH

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Peter Hosek)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt

Mein Name ist Peter Hosek und ich bin der Eigentümer und Geschäftsführer der WKE Konzert- und Veranstaltungsorganisation. Wir veranstalten Konzerte in der ganzen Welt.

Was ist Ihre Story?

Also Story stammt aus den Jahren ’96, das ist schon lange her, da war ich 26 Jahre alt und habe mich für den Betrieb der Orangerie Schloss Schönbrunn beworben. Das ist durch einen Zufall passiert. Wir waren ein Mini-Unternehmen, zwei Jahre alt und hatten keine Reputation und dachten, das muss man mal ausprobieren. Dann haben wir uns mit einem Konzept beworben, das besagt hat, dass wir dort tägliche Konzerte spielen. Wenn man dort das ganze Jahr zahlt, dann kann man jeden Tag dort etwas machen. Und so bin ich dann in den Aufsichtsrat des Schloss Schönbrunnes eingeladen worden. Aufsichtsratspräsident damals war Peppi Fröhlich, Mehr anzeigen

 

Peter Hosek wke konzert- & eventveranstaltungs gmbh Wien
Peter Hosek WKE im Interview
Peter Hosek WKE Doria Pfob im Interview
Peter Hosek WKE Doria Pfob im Interview
Peter Hosek WKE im Interview

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: