Michael Kräftner, Gründer und CEO von CELUM – „Anruf vom FBI“

Heute bei "Erleuchtend erzählt": Michael Kräftner, Gründer und CEO von CELUM GmbH

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Michael Kräftner)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt

Mein Name ist Michael Kräftner. Ich bin Gründer und CEO von Celum.

Was ist Ihre Story?

Die Geschichte ist ein lustige. Sie hat mit unserer Amerikaexpansion zu tun. Wir haben, das ist jetzt schon ein paar Jahre her, einen amerikanischen Mitarbeiter gesourct, wie man so schön sagt. Es war geplant, dass er zu einer Schulung nach Österreich kommt, um in unsere Welt eingeführt zu werden. Ein paar Tage bevor er abfliegen sollte, sitze ich im Büro und bekomme plötzlich einen Anruf vom Sekretariat, hebe ab und die damalige Sekretärin sagt: „Du, ich habe da jemanden vom FBI für dich.“ Ich dachte mir sofort, dass das sicher ein Scherzanruf eines Freundes war, als  Mehr anzeigen

 

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: