Maximilian Wurm Count IT Group Erleuchtend Erzählt

Maximilian Wurm – Geschäftsführer Count IT Group – „Staatsbürgerschaft: Mühlviertel“

Heute bei Erleuchtend Erzählt: Maximilian Wurm, geschäftsführender Gesellschafter der COUNT IT Group

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Maximilian Wurm)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Ich bin Maximilian Wurm. Ich werde im April 66 Jahre jung. Ich bin, die es heute modern ist, in mehreren Berufen unterwegs: ich bin Pensionist, bin Teilzeit Geschäftsführer und Mehrheitseigentümer der COUNT IT Group, ein Unternehmen, das sich im Softwarepark Hagenberg angesiedelt hat mit 140 Mitarbeiter*innen hier am Standort und mit etwa 10 in Ybbs an der Donau, wo wir im November eine kleine Kanzlei gekauft haben. Privat habe ich auch andere Berufe: Gärtner, Familienmensch, Fernsehsportler und vor allem Bayern München Fan.

Was ist Ihre Story?

Ich habe mit meiner Frau Sabina Anfang 1991 entschieden, dass wir ein Haus kaufen, weil ich zwei linke Hände habe und wir wollten Kinder miteinander und da braucht man mehr Platz. Dieses Haus soll nicht im Mühlviertel stehen und auch nicht in der Stadt. Wie es der Zufall so wollte Mehr anzeigen

 

Count IT Group Hagenberg
Maximilian Wurm Count IT Group öffnet die Tür
Doria Pfob und Maximilian Wurm
Maximilian Wurm Count IT Group Interview

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: