Maximilian Schulyok

Maximilian Schulyok, Geschäftsführer der Wiener Bezirkszeitung – „Auf Enttäuschung folgt Traumjob!“

Heute bei "Erleuchtend erzählt" : Maximilian Schulyok, Geschäftsführer der Wiener Bezirkszeitung.

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Original Transkript vom Interview mit Maximilian Schulyok)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt

Maximilian Schulyok, Geschäftsführer der Wiener Bezirkszeitung.

Was ist Ihre Story?

Meine Geschichte, ist eine Geschichte darüber, wie aus einer großen Enttäuschung oft etwas ganz Großartiges entstehen kann. Vor vielen Jahren bin ich in einem Unternehmen eingestellt worden, für eine Position, die in zwei Jahren frei werden sollte. Dort gab es eine Geschäftsführung und mir wurde gesagt, dass diese in 2 Jahren in Pension gehen wird. Ich habe bei diesem Unternehmen angefangen und habe von „ganz unten“ das Geschäft gelernt. Mehr anzeigen

 

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: