Martin Neubauer – Institutsleitung des WIFI Steiermark – „Zu Besuch in Jelzins Haus“

Heute bei "Erleuchtend erzählt": Institutsleiter des WIFI und des Talent Centers Steiermark

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Martin Neubauer)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt…

Mein Name ist Martin Neubauer und ich leite in der Wirtschaftskammer Steiermark das Wifi, das Wirtschaftsförderungsinstitut und das Talent Center, wo wir junge Menschen zwischen 13 und 15 Jahren auf ihre Jobmöglichkeiten vorbereiten.

Was ist Ihre Story?

Meine Story geht weit zurück, denn meine Story beginnt in einer Zeit, die viele vielleicht nicht mehr kennen, und zwar beginnt sie 1986. 1986 war ich ein junger Mann, ein Bursche mit 14 Jahren, der in die 5. Klasse Mittelschule ging und vor der Wahl stand eine neue Sprache zu lernen.  Mehr anzeigen

 

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: