Markus Knasmüller BMD bei Erleuchtend Erzählt im Interview

Markus Knasmüller – Geschäftsführer BMD Systemhaus GesmbH – „Klingonisch als Soft Skill“

Heute bei Erleuchtend Erzählt: Markus Knasmüller, Geschäftsführer BMD Systemhaus GesmbH

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Markus Knasmüller)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Mein Name ist Markus Knasmüller, ich bin der Geschäftsführer der BMD Systemhaus GesmbH, eines Großunternehmens, eines der größten Softwarehäuser hier in Österreich. Wir machen ERP-Software und wir haben den Sitz in Steyr.

Was ist Ihre Story?

Es freut mich sehr, dass ich heute unter dieser Lampe hier meine Geschichte erzählen darf. Ich würde gerne von meinem allerersten Bewerbungsgespräch erzählen. Es ist schon lange her und da können Sie sich vorstellen, bei einer Firma, die so gewachsen ist, wie die BMD, haben wir letztes Jahr, trotz Corona, netto 70 Mitarbeiter*innen dazu gewonnen.  Mehr anzeigen

 

BMD Awards
BMD Knasmüller in Styer
Markus Knasmüller BMD und Doria Pfob
BMD Pflanzen
BMD City Schild

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: