Marie-Theres Zirm Caradmom Erleuchtend Erzählt

Marie-Theres Zirm – Gründerin & Geschäftsführerin cardamom – „Planlos geht der Plan los“

Heute bei Erleuchtend Erzählt: Marie-Theres Zirm, Gründerin und Geschäftsführerin bei cardamom

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Marie-Theres Zirm)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Ich bin Marie-Theres Zirm, ich bin Gründerin und Geschäftsführerin bei Cardamom, Agentur zur Förderung des guten Geschmacks.

Was ist Ihre Story?

Als ich 2007 gerade frisch auf den Markt gekommen bin nach einer Anstellung habe ich mir gedacht: „Wenn ich so viel arbeite und so gut bin, dann werde ich auch mich selbst ernähren können. Ich kann mich selbstständig machen, ich habe keine Männer keine Kinder, das muss sich ausgehen.“ Tja, das war im Februar. Im Mai hatte ich einen Mann mit Kind Mehr anzeigen

 

Cardamom Marie-Theres zirm
Cardamom Marie-Theres Zirm
Marie -Theres Zirm Cardamom Interview Erleuchtend Erzählt Doria Pfob
Marie -Theres Zirm Cardamom Interview Erleuchtend Erzählt

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: