Karl-Heinz Täubel – Geschäftsführer unit-IT Dienstleistungs GmbH- „Vorschusslorbeeren“

Heute bei "Erleuchtend erzählt": Karl-Heinz Täubel, Geschäftsführer von unit-IT Dienstleistungs GmbH & CO KG

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Karl-Heinz Täubel)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt

Mein Name ist Karl-Heinz Täubel. Ich bin Geschäftsführer der unit-IT. Die unit-IT ist ein IT-Dienstleistungsunternehmen mit der Zentrale in Leonding bei Linz.

Was ist Ihre Story?

Ich möchte Ihnen heute darüber erzählen, wie ich dazu gekommen bin heute in einer Managementfunktion in einem IT-Unternehmen tätig zu sein. Ich war 28 Jahre jung und bekam die Chance als Marketingmitarbeiter in einem EDV-Dienstleistungsunternehmen zu arbeiten. Ich war auch damals weit weg vom Wissen eines IT-Menschen, eines Entwicklers, sowie eines Software Programmierers und habe die Herausforderung wahrgenommen im Marketing zu arbeiten. Meine Stärken im Vertrieb haben nicht lange auf sich warten lassen  Mehr anzeigen

 

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: