Julia Fandler, Eigentümerin & Geschäftsführerin Ölmühle Fandler – „Omas Ölweisheiten“

Heute bei "Erleuchtend erzählt" : Julia Fandler von der Ölmühle Fandler

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Julia Fandler)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt

Ich bin Julia Fandler von der Ölmühle Fandler. Ich bin Eigentümerin und auch Geschäftsführerin dieses Unternehmens. Die Ölmühle Fandler gibt es mittlerweile schon seit 1926, also ich bin die vierte Generation.

Was ist Ihre Story?

Meine Geschichte erzählt von meiner Oma und ihrem Geschäftssinn. Da gehört aber eine kurze Vorgeschichte dazu. Seit den 80-er Jahren (mein Papa war ja Bio-Pionier) haben wir schon ein paar Bio-Öle auch in unserem Sortiment gehabt. Im Jahr 2004 haben wir alle Öle auch noch einmal in der Bioqualität angeboten, aber haben kaum ein Unterscheidungsmerkmal auf unseren Flaschen gehabt. Wir haben so schöne traditionelle Henkelflaschen gehabt, DAS erkennungsmerkmal eines Fandler-Öls. Beim Bio-Öl war das gleiche Etikett drauf, aber ein schöner, kleiner, grüner Bio-Punkt. Das ist dann im Laufe der Jahre schon zu wenig Unterscheidung für den Konsumenten gewesen. Daraufhin habe ich dann im Jahr 2007 Mehr anzeigen

 

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: