Josef Hackl – Managing Director, CEO, Wild Gruppe – „Verkauf = Erfolg“

Heute bei "Erleuchtend erzählt" : Josef Hackl Managing Director der Wild Gruppe

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Original Transkript vom Interview mit (Josef Hackl)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt…

Grüß Gott, mein Name ist Josef Hackl und seit mehr als 9 Jahren habe ich das Vergnügen die Wild Gruppe zu leiten. Die Wild Gruppe ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Kärnten, mit insgesamt vier Standorten. Wir sind Entwickler und Fertiger für B2B-Kunden, die in Verkehr Bringer, aus dem medizinischen, anspruchsvollen technischen und optischen Bereich, sind.

Was ist Ihre Story?

Ich möchte eine zweiteilige Geschichte erzählen, die mich in meinem beruflichen Leben stark geprägt hat. Grundsätzlich bin ich naturwissenschaftlich geprägt, also ein Techniker. Mehr anzeigen

EE_Wild_08

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: