Isabell Claus thinkers.ai Erleuchtend Erzählt im Interview

Isabell Claus – Gründerin & Geschäftsführerin thinkers.ai – „Klick hier zum Honigtopf“

Heute bei Erleuchtend Erzählt: Isabell Claus, Gründerin und Geschäftsführerin von thinkers.ai

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Isabell Claus)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Mein Name ist Isabell Claus. Ich bin Geschäftsführerin von thinkers.ai, einem Unternehmen, das sich mit künstlicher Intelligenz beschäftigt, in Wien sitzt und Software entwickelt.

Was ist Ihre Story?

Bevor ich im Bereich Künstliche Intelligenz Fuß gefasst habe, war ich im Bereich Cybersecurity und habe mit meinem Mann und seinen Kollegen gemeinsam ein Unternehmen gegründet, das sehr, sehr groß geworden ist und eines der größten in der Branche in Europa und auch eines das am schnellsten wachsenden. Viele Leute fragen mich, wie ich da hingekommen bin. Mehr anzeigen

 

thinkers.ai in Wien
Isabell Claus thinkers.ai Erleuchtend Erzählt im Interview
Isabell Claus und Doria Pfob
Isabell Claus thinkers.ai bei Erleuchtend erzählt

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: