Hanna Plank-Bachselten Makaro bei Erleuchtend Erzählt in Interview

Hanna Plank-Bachselten – Co-Founder & Creative Director von Makaro – Schmuck it Yourself!“

Heute bei Erleuchtend Erzählt: Hanna Plank-Bachselten, Co-Founder und Creative Director von Makaro

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Hanna Plank-Bachselten)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Mein Name ist Hanna Plank-Bachselten. Ich bin Co-Founder & Creative Direktor von Makaro. Wir sind ein junges Schmuckunternehmen, das sich auf hochqualitativen, langlebigen, aber auch leistbaren Schmuck konzentriert.

Was ist Ihre Story?

Meine Story beginnt vor zehn Jahren im Studium, als ich meinen damals Freund, heute Verlobten, kennengelernt habe. Wir haben beide etwas Technisches studiert und waren aber immer beide kreativ, also haben beide danach ein Ventil gesucht, wo wir das irgendwie ausleben können. Mein Verlobter, also Matthias, war immer schon sehr unternehmerisch, er wollte unbedingt gründen, hat viele Ideen gehabt und ich war sehr schmuckbegeistert. Also ich habe mich selbst schon seit Jahren mit verschiedenen Techniken der Schmuckherstellung beschäftigt, habe da ja Metalle eingeschmolzen, selbst Steine geschliffen und es war immer nur ein Hobby. Es war nie für den Verkauf bestimmt, sondern habe immer noch selbst mir Schmuck gekauft.  Mehr anzeigen

 

Makaro Sporgasse
Makaro Schmuck Sporgasse
Hanna Plank-Bachselten und Doria Pfob Erleuchtend Erzählt
Hannah Plank-Bachselten Makaro bei Erleuchtend Erzählt im Interview
Hanna Plank-Bachselten und Matthias Eckmayr Erleuchtend Erzählt

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: