Gerald Murauer – Geschäftsführer der Silicon Austria Labs – „Alles auf mein Kommando“

Heute bei "Erleuchtend erzählt" : Gerald Murauer, Geschäftsführer von Silicon Austria Labs

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Original Transkript vom Interview mit (Horst Treiblmaier)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt…

Mein Name ist Gerald Murauer, ich bin Geschäftsführer der Silicon Austria Labs.

Was ist Ihre Story?

Ich bin seit April 2020 Geschäftsführer der Silicon Austria Labs. Die Silicon Austria Labs sind ein Spitzenforschungszentrum für Elektronik-basierte Systeme und Industrie. Also wir versuchen die Mikroelektronik in Österreich und vor allem in Unternehmen zu stärken, mit tollen Forschungsarbeiten und Leuchtturm-Projekten, damit sie in Zukunft ihre Produkte dementsprechend verbessern können. Mehr anzeigen

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: