Georg Tilg schwarz weiß Captura Group Erleuchtend Erzählt im Interview Erleuchtend Erzählt

Georg Tilg – Eigentümer Captura Unternehmensgruppe- „Die Schuhschachtel-Methode“

Heute bei Erleuchtend Erzählt: Georg Tilg, Eigentümer und Geschäftsführer Captura Unternehmensgruppe

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Georg Tilg)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Mein Name ist Georg Tilg. Ich bin Eigentümer der Captura Unternehmensgruppe. Wir verkaufen Anlegerwohnungen mit einem rundum Sorglospaket, das wirklich von jedermann erworben werden kann. Der Markenname diesbezüglich ist ImmoPension.

Was ist Ihre Story?

Nachdem ich seit mehr als 31 Jahren selbstständig bin, habe ich auch die eine oder andere wirtschaftliche Höhen- und Tiefenlage miterlebt und eine spezielle Geschichte, die mich bis heute prägt, möchte ich erzählen. Ich habe mit 19 Jahren bereits begonnen mit dem Vertrieb von Versicherungsprodukten auseinanderzusetzen. Ich habe in einem klassischen Strukturvertrieben einer relativ kleinen Firma begonnen Lebensversicherungen zu verkaufen, ist mir relativ gut gelungen. Mehr anzeigen

 

Georg Tilg Captura Group Büro
Captura Group Eingangsbereich
Georg Tilg Captura Group Erleuchtend Erzählt im Interview bei Erleuchtend Erzählt
Georg Tilg und Doria Pfob

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: