Frank van der Heijden Egger Getränke in Interview bei Erleuchtend Erzählt

Frank van der Heijden – Geschäftsführer Egger Getränke- „von Mensch zu Mensch“

Heute bei Erleuchtend Erzählt: Frank van der Heijden, Geschäftsführer Verkauf und Marketing bei Egger Getränke

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Frank van der Heijden)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Mein Name ist Frank van der Heijden. Ich bin Geschäftsführer für Vertrieb und Marketing bei Egger Getränke und der Privatbrauerei Fritz Egger. Wir sind einer der größten Hersteller von Bier und alkoholfreien Getränken in Österreich. Unsere Produktion steht vor den Türen von Wien, in Niederösterreich. Wir sind ein stolzes Familienunternehmen, das seit über 30 Jahren hier vor Ort anwesend ist.

Was ist Ihre Story?

Ich bin jetzt vor mehr als 20 Jahren aus meiner Heimat ausgewandert. Ich habe in diesen 20 Jahren erlebt und gelernt, dass man sich selbst nicht ändern kann, aber lernen kann mit sich selber umzugehen. Was mich vor allem überrascht hat ist, wie sich bestimmte Benehmens-Muster oder Werte, oder Normen, die man in den jungen Jahren kennenlernt, später etablierten oder manifestieren, wenn man unterwegs ist. Zwei prägende Erlebnisse waren:Mehr anzeigen

 

Frank van der Heijen und Doria Pfob
Egger Getränke
Frank van der Heijden Egger Getränke im Interview Erleuchtend Erzählt
Erleuchtend Erzählt mit Doria Pfob
Egger Getränke St.Pölten
Egger Getränke van der Heijden

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: