Eva Schlögl, Geschäftsführerin bei Gruber Reisen – „Happy Halloween“

Heute bei "Erleuchtend erzählt" : Eva Schlögl, Geschäftsführerin bei Gruber Reisen

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Original Transkript vom Interview mit Eva Schlögl)

„Mein Name ist Eva Schlögl, ich arbeite seit 12 Jahren bei Gruber Reisen und bin im Führungsteam von Gruber Reisen tätig. Unter anderem auch für das Bretanide Sport und Wellness Resort auf der Insel Brac zuständig.“

Welche Geschichte möchten Sie uns heute erzählen?

„Ich habe in der Anfangszeit nach meiner schulischen Karriere angefangen am Campus 02 berufsbegleitend zu studieren und im gleichen Zuge auch bei Gruber Reisen zu arbeiten. Mehr anzeigen

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: