Eva Eggeling, Leiterin Geschäftsbereich Visual Computing bei Fraunhofer Austria Reasearch GmbH – „Schuh Input“

Heute bei "Erleuchtend erzählt" : Eva Eggeling, Leiterin des Geschäftsbereichs Visual Computing, Fraunhofer Austria Research GmbH

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Original Transkript vom Interview mit Eva Eggeling)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt…

Mein Name ist Eva Eggeling und ich leite seit 12 Jahren den Geschäftsbereich Visual Computing der Fraunhofer Austria. Seit Oktober letzten Jahres gibt es noch den Standort in Klagenfurt, den ich auch noch mit leite.

Was ist Ihre Story?

Ja meine Story – ich habe lange überlegt und dann ist mir folgende Story eingefallen: Ich bin ein Schuh-Fan oder Schuhfetischist. Schuhe sind mir wichtig. Schuhe und Handtaschen, vielleicht so eine typisch weibliche Eigenschaft. Und als ich diese Leitungsfunktion hier übernommen habe, habe ich mich erstmal bemüht diese privaten Komponenten außen vor zu lassen. Man will ja nicht nur als Mutter, Katzenliebhaber und Schuhfetischist wahrgenommen werden, sondern als Leiterin bzw. Chefin Mehr anzeigen

EE_Storydate_Eva Eggerling_0516-9

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: