Erwin Narrnhofer – Geschäftsführer Bretterklieber Hoch-& Tiefbau – „Trotz Jägermeister zur Lehrstelle“

Heute bei "Erleuchtend erzählt" : Erwin Narrnhofer von Bretterklieber Hoch- und Tiefbau GmbH:

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Erwin Narrnhofer)

Heute zu Gast bei Erleuchtend Erzählt…

Mein Name ist Erwin Narrnhofer. Ich bin Geschäftsführer und zu 50% Eigentümer der Firma Bretterklieber Hoch- und Tiefbau GmbH.

Was ist Ihre Story?

Die Entscheidung, mich an dieser Firma zu beteiligen, fiel damals, als es galt einen Nachfolger zu finden, da der damalige Geschäftsführer mit 76 Jahren in Pension gehen wollte. Ich stamme aus dieser Region ab und mir ist wichtig, dass die ca. 80 Mitarbeiter in der Region einen Job finden. Somit ist das ökologisch und sinnvoll, um kurze Arbeitswege zu haben. Wir bilden jährlich ungefähr drei bis fünf Lehrlinge aus und suchen diese hauptsächlich in der Region, sodass sie kurze Anfahrtswege vom Wohnort bis hierher in die Firma haben. Und von da weg, wo wir auf unsere Baustellen fahren.

Ein lustiges Ereignis vielleicht dazu: Vor vielen, vielen Jahren haben sich sehr, Mehr anzeigen

 

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: