Dieter Jandl addIT bei Erleuchtend Erzählt

Dieter Jandl – Geschäftsführer addIT- „Gut gemeint ist nicht immer gut getan“

Heute bei Erleuchtend Erzählt: Dieter Jandl, Geschäftsführer von addIT Dienstleistungen GmbH &Co KG

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Dieter Jandl)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Mein Name ist Dieter Jandl. Ich bin Geschäftsführer der addIT Dienstleistungen GmbH & Co KG und sind teil der ATOS Gruppe. Wenn man es vielleicht in einem Satz zusammenfassen kann: Wir digitalisieren die Kundenprozesse.

Was ist Ihre Story?

Meine Story… Vielleicht darf ich ein wenig ausholen, aber bevor ich aushole lässt sich das Ganze zusammenfassen in einem Satz: Gut gemeint ist nicht immer gut gemacht auch wenn das Ergebnis passt.

Zur Story: Wir sind ja seit vielen, vielen Jahren „Great Place to Work“. Das ist mir auch extrem wichtig, weil ich der Meinung bin, dass die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gern in die Firma kommen sollen, deswegen haben wir auch dieses Projekt gestartet, machen das jetzt seit zehn Jahren unf sind auch neun Mal bereits ausgezeichnet. Am Anfang Mehr anzeigen

 

Dieter Jandl AddIT bei Erleuchtend Erzählt
addIT bei Erleuchtend Erzählt
Dieter Jandl addIT und Doria Pfob Erleuchtend Erzählt
Dieter Jandl AddIT im Interview bei Erleuchtend Erzählt
Dieter Jandl addIT bei Erleuchtend Erzählt im Interview
addIT Erleuchtend Erzählt

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: