Christoph Wiedner – CPO der Dewetron GmbH – „Man sieht sich immer zweimal“

Heute bei "Erleuchtend erzählt": Christoph Wiedener, CPO der Dewetron GmbH

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Christoph Wiedner)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Mein Name ist Christoph Wiedner. Ich bin der Chief Product Officer der Dewetron GmbH, ein Messtechnikspezialist hier in Grambach und ich erzähle Ihnen heute meine Geschichte.

Was ist Ihre Story?

Meine Geschichte geht zurück auf 2011. Das war der Einstieg für mich bei Dewetron damals noch als, ich nenne es jetzt junger Techniker, mit einem sehr technischen Background und noch gar keine Ahnung über Führung oder Mitarbeiterführung. Ich habe mich eigentlich sehr wohl gefühlt in dem Unternehmen. Ich habe nach zwei Jahren die Chance von meinem damaligen Vorgesetzten bekommen in seinem Unternehmen mitzuarbeiten und Dewetron zu verlassen. Das war der Ausstieg von Dewetron, aber wie es der Zufall so will und wie es ab und zu das Leben so will, Mehr anzeigen

 

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: