Christoph Steindl – Co Founder Catalysts – „Wie ich zum Katalysator wurde“

Heute bei "Erleuchtend erzählt" : Christoph Steindl Co Founder von Catalysts

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Original Transkript vom Interview mit (Christoph Steindl)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Mein Name ist Christoph Steindl, ich habe 2015 mich selbstständig gemacht und die Firma Catalysts gegründet. Seit einem Jahr ungefähr heißen wir Cloudflight und haben uns von Rot auf Blau umgefärbt.

Was ist Ihre Story?

Meine Geschichte, naja da muss ich ein bisschen zurück gehen in die Vergangenheit. Bevor ich mich selbständig gemacht habe, habe ich bei einer Amerikanischen geführten Firma im Kundenprojekt Geschäft gearbeitet. Mehr anzeigen

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: