Bernhard Lehner – Vorstand und Co-Founder von startup300 – „der richtige Moment ist JETZT“

Heute bei "Erleuchtend erzählt": Bernhard Lehner, Vorstand und Co-Founder von startup300

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Bernhard Lehner)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt

Mein Name ist Bernhard Lehner. Ich bin Co-Founder und Vorstand von StartUp300.

Was ist Ihre Story?

Also die Geschichte, die ich dir gerne erzählen würde, die ist jetzt 14-15 Jahre alt. Da geht es darum, dass man eigentlich nicht zu lange auf den richtigen Moment warten sollte. Ich war zu der Zeit immer selbstständiger Unternehmer und habe eine Agentur gehabt und einer meiner Kunden war der Markus Wagner. Er hat dann sein Unternehmen verkauft und ich habe gedacht, schade, da habe ich einen Kunden verloren. Ich habe gefühlt irgendwie Jahre lang dann in einer Dienstleistung gearbeitet, wo ich eigentlich keine Freude  Mehr anzeigen

 

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: