Anita Lafer im Interview Erleuchtend Erzählt

Anita Lafer – Geschäftsführerin Great Lengths – „Das wächst wie Schwammerl“

Heute bei Erleuchtend Erzählt: Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Transkript vom Interview mit Anita Lafer)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Mein Name ist Anita Lafer. Ich bin Geschäftsführerin und Miteigentümerin von Great Lengths. Great Lengths ist der Weltmarktführer für Haarverlängerung und Haarverdichtung.

Was ist Ihre Story?

Ich möchte von meinen Anfängen erzählen, als ich vor über 26 Jahren mit diesem Thema Haarverlängerung angefangen habe. Da war es recht schwierig zu erklären, worum es hier überhaupt geht und ich war auf der Suche nach einem passenden Lokal, einem Büro, einem Office. Damit das alles schnell geht, habe ich es eben hier in St. Stefan im Rosental gemacht, da war das natürlich noch etwas exotischer. Ich bin zu meinem damaligen Vermieter gekommen und habe ihm das versucht zu erklären, was ich da so mache. Das war davor eine Kohlenhandlung, also buchstäblich die Garage schlechthin. Er hat mir nicht geglaubt, dass das überhaupt möglich ist, dass man Haare Mehr anzeigen

 

Great Lengths St.Stefan im Rosental
Great Lengths Haarverlängerung
Anita Lafer und Doria Pfob
Great Lengths Haarverlängerung
Great Lengths Haarverlängerung

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

2 Kommentare

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: