Alfons Fanta apsa im Interview Erleuchtend erzählt

Alfons Fanta – Geschäftsführer apsa personnel concepts- „Wofür stehen wir?“

Heute bei Erleuchtend Erzählt: Alfons Fanta - Geschäftsführer apsa personnel concepts

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Abschrift vom Interview mit Alfons Fanta)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Ich bin Alfons Fanta, Gründer und Geschäftsführer der apsa personnel concepts. Wir sind ein IT-Personaldienstleister in Wien.

Was ist Ihre Story?

Ich habe lange überlegt, welche Story ich erzählen soll und habe beschlossen etwas über unsere Unternehmenskultur zu erzählen. Gerade im letzten Jahr haben wir gesehen, dass das ein Grundstock, ein Grundpfeiler ist, der uns sehr stark gemacht hat

Ich bin seit fast 25 Jahren selbstständig, habe verschiedene Unternehmungen gemacht und habe im Laufe dieser Jahre für mich entdeckt, das wichtigste ist Arbeitsumgebungen zu gestalten, in denen man sich wohlfühlt, wo man wertgeschätzt wird, wo er sich jeder entfalten kann, wo jeder sich weiterentwickeln kann. Wo man viel Spaß hat und vor allen Dingen, was mir sehr wichtig ist und was ich meinen Mitarbeiter*innen immer erzähle ist, dass man am Montag gerne zur Arbeit geht. Nicht, dass man sich am Sonntag denkt: „Puh, morgen ist Montag, da muss ich wieder arbeiten“.  Mehr anzeigen

 

Wien Dächer

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: