Alexander Weichselberger – Managing Partner und Miteigentümer von Seqis – „Peinliche Verwechslung“

Heute bei "Erleuchtend erzählt" : Alexander Weichselberger Managing Partner von SEQIS

…zum mithören!

… zum mitlesen! (Original Transkript vom Interview mit (Alexander Weichselberger)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Wir bei Seqis machen Dienstleistungen im Bereich Requirement Engineering Softwaretest und aktives Projektmanagement. Die ExpertInnen, die diesem Kunden diese Dienstleistungen machen, mit anpacken und mitgestalten ist mein Verantwortungsbereich bei Seqis. Mein Name ist Alexander Weichselberger ich bin Managing Partner und Miteigentümer des Unternehmens.

Was ist Ihre Story?

Ja das ist gar nicht so einfach eine Geschichte zu finden, die vielleicht lustig und lehrreich ist. Die aber eigentlich sehr viel über die eigene Persönlichkeit sagen soll. Das ist nicht so einfach. Ich kenne natürlich viele Geschichten, mir passieren auch noch viele Geschichten, ich habe mich aber in diesem Beispiel für folgende entschieden. Mehr anzeigen

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktionniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!) .

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: