Hast du eine alte Tisch-Leuchte, die noch funktioniert? Dann schreib uns schnell eine Nachricht - vielleicht kommt sie ja ins nächste Video!

Spende eine Leuchte

Sag es durch deine Lampe!

Es gibt sie in allen Formen, Farben und Varianten. Stehend, liegend oder hängend. Manchmal alleinstehend, manchmal im Rudel. Leuchten findet man praktisch überall – in jedem Raum, am Dachboden, vergessen in der Garage oder ausgemistet in Umzugskartons. Wir finden, jede Leuchte verdient eine zweite Chance!

Hast du eine alte Tisch-Leuchte, die noch funktioniert und die du nicht mehr brauchst? Dann schnapp dir dein Smartphone, knipps ein Bild von der Lampe & sende es uns. Mit etwas Glück schafft es deine Leuchte in eines unserer nächsten Videos.  

Oder du siehst in einem Schaufenster oder in einem Shop im Internet eine außergewöhnliche Lampe, von der du findest sie muss unbedingt beim nächsten Storydate mit einem Chef dabei sein. Dann freuen wir uns, wenn du sie uns schenken möchtest. 

Alle gespendeten Lampen erhalten einen Ehrenplatz in unserer Leuchtensammlung. #LeuchtenSharing 

Informiere uns unter info@doria.at, wenn du uns eine Leuchte spendieren möchtest. Wir senden dir dann die Daten für den Versand durch. Wir schon ganz gespannt, welche Lampen uns erreichen. 🤗

1 Kommentar

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: