Besuch in der KBG

David Weber

Geschäftsführer der KBG

Das Video
Teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Schau, was ich gefunden habe, mach da mit!
Zum Mithören...
Zum Mitlesen...

Heute zu Gast bei erLEUCHTEnd erzählt

Hallo ich bin da Weber David bin Geschäftsführer der Kapitän Spielberg und beschäftigen wir 100 Mitarbeiter und verticken hochkomplexe Bauteile aus unterschiedlichen Materialien

Was ist Ihre Story?

Lustig geht es bei uns immer zur aber eine lustige Geschichte der Flora nach Leoben müssen ins Gefängnis Hauptstadt aber wir haben etwas vermissen müssen das übers braucht um von uns und ich bin mir noch Auto runter gefahren und beim Portier aber mehr anmelden müssen und hat mit der Polizist und meinen Ausweis gefragt der Bachelor noch erzählt dass man Führerschein mitbringen ist bei der im Keller der Firma Gang Urlaub bucht ab und dann dann der Mann mit der manhartsweg so kapiert hat noch keinen Führerschein aber jetzt keinen Ausweis mit Autoführerschein leicht und lustig und spontan bin immer besoffen oder Manschettenknöpfe es ist wahrscheinlich spät dass sie so begründeten Zugang Rast in Neudorf konnte nur beim Handball gottseidank

Was hat Ihren Karriereweg geprägt?

(automatisch generiertes Transcript) meine Karriere wechselt sich hauptsächlich die Firma KPG geprägt er wird dolle Simson es gut miteinander kann und was ist natürlich auch gelernter bist das in solchen Führungspositionen sachliche Kompetenz sehr wichtig ist aber die menschliche Kompetenz Öl scheidenpilz

Was empfehlen Sie jungen Menschen?

(automatisch generiertes Transcript) junge Menschen empfehlen dass es morgen besser Spaß noch das auch in der Arbeitswelt das ganz wichtig ist dass das Betriebsklima passt dass man mit einer Freude zur Arbeit geht und dann geht alles vielleichter von daham

Was gefällt Ihnen an erLEUCHTEnd erzählt?

(automatisch generiertes Transcript) Anna leuchtend erzählt gefällt mir besonders dass junge Menschen selbstständig arbeiten und da Projekt im Hintergrund läuft das sind sie immer

Warum haben Sie sich für diese Lampe entschieden?

Meine Lieblingslampe  steht hier in der Firma sie sauer wird das Mikroskop 30 Jahre alt ist seine Kunden und Lieferanten nicht im Internet gefunden sondern ist das Märchen gefahren und das Wissen Messeständen hat man Eyecatcher gebracht sondern der Sattler Ernst Geschäftsführer dieser Firma am dieses Mikroskop gebaut Lichttechnologie hatte in den Jahren extrem weiterentwickelt heute hört man nur mehr LED RGB 35 Jahren schon erledigt gehabt es war aber etwas anders aufgebaut

Story Produktion

Dieser Story Beitrag wurde von motivierten Schüler:innen aus Österreich erstellt 🙂

—————————————————————————————————————–

Mitmachen als Schule:

https://erleuchtenderzaehlt.at/mitmachen-als-schule/

Teilen
Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere tolle Geschichten

“Rade Micic – Besuch bei Schunk”

Rade Micic

Global Sales Group Manager

“Mag. Stephanie Panzl Laimer im Gespräch.”

Mag. Stephanie Panzl Laimer

Geschäftsführerin BNP Steuerberater