Das sagen Chef:innen über erLEUCHTEnd erzählt 😄

Auf erLEUCHTEnd erzählt verraten Chef:innen  ungewöhnliche Situationen aus ihrem Leben. Geschichten über Minions, Zigarrenclubs, Anrufe vom FBI und misslungene Geschäftsreisen fesseln und begeistern Mitarbeiter:innen und Jobsuchende. Diese Storys machen Chef:innen unglaublich sympathisch und menschlich. Und wer möchte nicht für einen:e Chef:in arbeiten, mit der man sich identifizieren kann und der auch noch Humor hat?

Egal ob Praxis oder Theorie, Wissensvermittlung wird umso lebendiger, je eher man sie in Geschichten verpackt. Eine gute Story brennt sich nachhaltig in das Gedächtnis von Menschen ein.

erLEUCHTEnd erzählt steht vor allem für großartige Storys von den besten Chef:innen Österreichs! 

erLEUCHTEnd erzählt verwendet Storytelling mit der Absicht Chef:innen anders zu porträtieren. Hoppalas, lustige Zufälle, off-topics Storys, aber auch traurige Schicksalsschläge – für ihre Geschichten gibt es keine Vorgaben.  

Aber nicht nur wir und die Viewer sind begeistert, sondern auch die Chef:innen, die schon mitgemacht haben! Sie sind sich einig: erLEUCHTEnd erzählt ist ungewöhnlich, spannend, einzigartig, informativ und vor allem authentisch!