Peter Heiniger im Interview BKH Schwaz

Peter Heininger – Ärztliche Direktion BKH Schwaz – „Reanimation in der Strandbar“

Heute zu Gast bei Erleuchtend Erzählt: Dr. Peter Heininger, ärztlicher Direktor des BKH Schwaz

... zum Mithören:

... zum Mitlesen:

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Mein Name ist Peter Heininger und bin hier im Krankenhaus in Schwarz jetzt ärztlicher Direktor seit einem Jahr. Ich bin Facharzt für Innere Medizin und Facharzt für Lungenerkrankungen.

Was ist Ihre Story?

Also wir waren auf einem Kurzurlaubstrip in Poreč in Kroatien. Das war zu Pfingsten vor zwei Jahren. Und wie man es so was macht, wenn man eingecheckt hat am Vorabend, geht man gemütlich essen und am nächsten Tag in der Früh sucht man natürlich den Strand, auf was wir getan haben. Wir haben uns dann klassisch im Strandcafé einen guten Platz gesucht und ich habe mich eigentlich auf einen guten Cappuccino und eventuell einen Aperol Spritz gefreut. Mehr anzeigen

Peter Heiniger im Interview BKH Schwaz
Dr Peter Heiniger BKH Schwaz in Tirol
Dr Peter Heiniger und Doria Pfob Erleuchtend Erzählt
Peter Heiniger im Interview BKH Schwaz
Dr Peter Heiniger BKH Schwaz Kirche

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktioniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: