Gabriela Sonnleitner magdas social business im Interview

Gabriela Sonnleitner – Geschäftsführerin magdas Social Business – „Gäste werden zu Gastgeber*innen“

Heute bei Erleuchtend Erzählt: Gabriela Sonnleitner , Geschäftsführerin von magdas Social Business

... zum Mithören!

... zum Mitlesen (Abschrift vom Interview mit Gabriela Sonnleitner):

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Ich bin die Gabriela Sonnleitner und leite gemeinsam mit meinem Kollegen Michi Kleinbichler magdas Social Business.

Was ist Ihre Story?

Also ich glaube daran, dass in jedem Menschen Talente stecken. Das haben wir eigentlich in unserer Firma zur großen Vision gemacht. Wir sind eine kleine Gruppe, die sich um Menschen annimmt, die es schwer haben am Arbeitsmarkt besonders im magdas HOTEL, das man, glaube ich, jetzt schon in ganz Österreich und hoffentlich weltweit kenn. Das sind es Menschen, die man ja so in Österreich gar nicht gesehen hat. Das sind Menschen, die zu uns als Gäste gekommen Mehr anzeigen

Gabriela Sonnleitner und Doria Pfob
vintage sofa magdas Hotel
magdas Sonnleitner Ausblick Wien
Gabriela Sonnleitner im Interview mit Erleuchtend erzählt
magdas HOTEL Stiegebaufgang
magdas Hotel Zimmernummer

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: