Florian Kressers AQUA Mühle Erleuchtend Erzählt

Florian Kresser – Geschäftsführer AQUA Mühle – „Pippis Weisheiten“

Heute bei Erleuchtend Erzählt: Florian Kresser, Geschäftsführer der AQUA Mühle Vorarlberg GmbH

...zum Mithören:

...zum Mitlesen:

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Mein Name ist Florian Kresser. Ich bin Geschäftsführer der gemeinnützigen GmbH AQUA Mühle Vorarlberg. AQUA steht für Arbeit und Qualifizierung und die Mühlegasse für unser erstes Wohnheim im sozialpsychiatrischen Bereich, das 1987 schon eröffnet wurde. Wir engagieren uns für Menschen am Rand der Gesellschaft. Es geht bei uns um Teilhabe, Ressourcenentwicklung und ein Leitspruch ist „Es gibt niemanden der nichts kann.“

Was ist Ihre Story?

Meine Geschichte ist eher ein Kurzgeschichtenband, mehr als ein Roman. Es passieren doch immer wieder Erlebnisse und Wendungen im Leben, die einen sehr stark beeinflussen. Vielleicht kann ich da einen kleinen Einblick geben.

Eine kleine Geschichte zu Beginn: Mehr anzeigen

Florian Kresser AQUA Mühle und Doria Pfob Erleuchtend Erzählt
AQUA Mühle Cafe
AQUA Mühle
AQUA Mühle im Interview Erleuchtend Erzählt

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktioniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: