Christina Haas Gründerin TogetherSecure Erleuchtend Erzählt

Christina Haas – Geschäftsführerin TogetherSecure – „eine Weihnachtsgeschichte“

Heute bei Erleuchtend Erzählt: Christina Haas, Gründerin von TogetherSecure GmbH

... zum Mitlesen

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Mein Name ist Christina Haas und ich bin eine der beiden Gründer*innen der TogetherSecure.

Was ist Ihre Story?

Also nachdem ich gemeinsam mit meinem Mann die Firma gegründet habe (wir sind eigentlich ein mutiges Familienunternehmen, das muss man ja wahrscheinlich 2021 auch so sagen) habe ich mir gedacht, ich erzähle eine Geschichte, wo es auch um uns beide geht und das auch ein bisschen beschreibt, wie wir beide Projekte und Vorhaben aufbauen.

Es ist eine Weihnachtsgeschichte, weil das ist jetzt so im Frühsommer ja wirklich Mehr anzeigen

Christina Haas TogetherSecure Doria Pfob Erleuchtend Erzählt
TogtherSecure Kantine
Manuel Haas Together Secure Logo
Christina Haas Together Secure Gründerin im Interview
Christina Haas TogetherSecure mit Stormtrooper
Christiana Haas TogetherSecure im Interview

Wenn euch das Video gefallen hat und ihr weitere Videos von tollen Chefinnen und Chefs sehen wollt, dann abonniert unseren Kanal, empfehlt es weiter, wir freuen uns über ein Like. Und wir stehen ja auf Lampen – und wenn ihr uns eine schenken wollt, dann schaut hier wie das funktioniert.

Unterstütze unser Projekt in dem du diesen Beitrag teilst und hier unten gleich auf „gefällt mir“ drückst (auf sozialen Medien und direkt am Blog!)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: