Alois Rathgeb im Interview bei Erleuchtend Erzählt

Alois Rathgeb – Unternehmenskoordination GemNova – „Das schwimmen wir schon!“

Heute bei Erleuchtend Erzählt: Alois Rathgeb, Unternehmenskoordinator der GemNova

... zum Mithören!

... zum Mitlesen (Abschrift vom Interview mit Alois Rathgeb)

Heute zu Gast bei erleuchtend erzählt:

Ich bin der Alois Rathgeb, Geschäftsführer der GemNova. Bei uns nennt man es zwar nur am Papier Geschäftsführer, ich bin die Unternehmensverantwortung oder Unternehmenskoordination. Das ist die Sprache, also wir achten im Unternehmen sehr fest auf die Sprache, weil hier beginnt eigentlich Vieles, deshalb sind wir da sehr sensibel. Das Unternehmen, das ich verantworten und koordinieren darf ist die GemNova Dienstleistungs GmbH. Wir sind eine Tochter des Tiroler Gemeindeverbandes und bringen sehr breite Service- und Dienstleistungen für die Tiroler Gemeinden mit aktuell über 550 Kolleginnen und Kollegen. Es fängt an bei der Beschaffung, geht über Kinderbetreuung, Rechtsdienstleistungen bis hin zu Aus- und Weiterbildungsthemen, Digitalisierung, also alles was Gemeinden brauchen, das machen wir für sie.

Was ist Ihre Story?

Mehr anzeigen

Alois Rathgeb GemNova mit Lampe Erleuchtend Erzählt
GemNova
GemNova_Tirol
Alois Rathgeb und Doria Pfob
Alois Rathgeb GemNova Erleuchtend Erzählt im Interview
Am Set Erleuchtend Erzählt

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: